Comunicados

Notícias

Comunicados selecionados e acesso direto aos artigos.

Arquivo
  • Comunicados de arquivo selecionados
  • Acesso direto a artigos arquivados
  • Arquivo histórico continua disponível

Comunicado de arquivo UCY ENERGY

Publicação histórica do arquivo da UCY ENERGY GROUP.

Resumo: Esta página de arquivo apresenta uma publicação histórica da UCY ENERGY GROUP.

Para preservar a rastreabilidade histórica, o texto original completo em alemão permanece disponível abaixo.

Título original: Der Countdown beginnt: bis zu 16 % weniger Einspeisevergütung ab 01.07.2010

← Voltar às notícias

Mostrar original em alemão

Texto original em alemão

Jetzt will jeder noch eine Photovoltaikanlage!

Es ist beschlossen: Das Datum für die Solar‑Förderkürzung wurde – wie von UCY ENERGY vorausgesagt – verschoben. Stichtag ist jetzt der 1. Juli 2010. Für Anlagen, die zu diesem Zeitpunkt oder später ans Netz angeschlossen werden, gilt eine deutlich reduzierte Einspeisevergütung.

Mit bis zu 16 % fällt die Kürzung größer aus als ursprünglich angenommen – die Nachfrage nach Photovoltaik‑Anlagen wird kurzfristig sprunghaft ansteigen.

Viele bislang Unentschlossene werden sich jetzt entscheiden, um noch die alten Fördersätze mitzunehmen. Entsprechend werden zahlreiche Bestellungen in letzter Minute eingehen. Empfehlung: Bereiten Sie sich vor und ordern Sie rechtzeitig – der Run hat begonnen.

Derzeit zeichnen sich Lieferengpässe bei Modulen und Wechselrichtern ab. UCY ENERGY ist vorbereitet und kann Kunden und Partnern zusichern, dass sich die Lieferbedingungen in den nächsten Wochen deutlich verbessern.

Hinweis: UCY ENERGY projektiert nun auch Anlagen < 100 kWp. Das Pachtmodell funktioniert weiterhin vornehmlich bei Großanlagen ab 100 kWp.

Kontakt

UCY ENERGY – Corporate Communications
Am Villepohl 4, D‑53347 Alfter
Telefon: +49‑228‑2428‑732
Fax: +49‑228‑2428‑731
E‑Mail: info@ucy-energy.com
Web: www.ucy-energy.com